Carrera Digital 124 Porsche 911 RSR "Project 1, No.56"

Artikelnummer: MIH16010

EAN: 4007486239142

Kategorie: Carrera Digital 124

69,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL)

Momentan leider nicht lieferbar
Beschreibung

 Carrera Digital 124 Porsche 911 RSR "Project 1, No.56"

Carrera Digital 124 ermöglicht das gleichtzeitige Fahren von bis zu vier Fahrzeugen - auch auf einer Spur. So sind spannende Rennen garantiert. Den besonderen Kick bringt die Möglichkeit des Spurwechsels - so sind realistische Überholvorgänge

  • Porsche 911 RSR "Project 1, No.56"
  • DIGITAL 124
  • Front- und Rücklicht sowie Bremslicht, original Porsche-Lizenz
  • Maßstab 1:24



  •  
  •  
  • Mit diesem Porsche überholst du alle!
    Unter dem Motto „Be cool, Be fast" rast der Porsche 911 RSR für den Rennstall Project 1 über die Langstrecken. Der im mattschwarz-gelben Design gehaltene Supersportwagen Porsche 911 RSR „Project 1, #56" sieht nicht nur cool aus, er weiß die rund 510 PS auch geschickt einzusetzen. Mit dem Überqueren der Ziellinie beim 24-Stunden-Rennen des französischen Langstreckenrennen 2018 ging für das Team von Project 1 ein langersehnter Traum in Erfüllung. Nach einem harten Rennen beendeten die Fahrer Jörg Bergmeister, Patrick Lindsey und Egidio Perfetti das Motorsportfest in Frankreich auf Position sieben in der Klasse für Amateur-Fahrzeuge. Bergmeister fährt seit mehr als 20 Jahren Porsche-Rennwagen und hat viele Siege auf der ganzen Welt. Obwohl er das 40. Lebensjahr überschritten hat, ist er immer noch einer der schnellsten Porsche-Fahrer der Welt. Beim 6-Stunden-Rennen von Silverstone 2018 fuhr das Fahrzeug Porsche 911 RSR mit der Nummer 56 mit dem Fahrertrio auf Platz 19. Sei Teil des Teams und zeige am Handregler, wie du den gelben Flitzer zur besten Rundenzeit steuerst.

    Ein neuer Flitzer im Carrera Fuhrparkt
    Auf der Carrera DIGITAL 124 Rennstrecke kannst du den Porsche 911 RSR bis zum Limit ausreizen! Dank der Porsche-Lizenz ist der gelb-schwarze Rennflitzer im Maßstab 1:24 dem Original zum Verwechseln ähnlich. Ausgestattet mit Front- und Rücklicht, sowie Bremslicht kann er auf der Piste seine Höchstgeschwindigkeit ausfahren, ohne übersehen zu werden. Das Auto ist digital steuerbar, aber auch analog einsetzbar und lässt sich zusätzlich individuell codieren. Mit etwas Übung driftest du bald um die zahlreichen Kurven der Langstrecken und überquerst als Erster die Ziellinie!

Evtl. auf den Bildern zu sehende Streckenteile und Ausschmückungen sind NICHT im Lieferumfang enthalten.

Eigenschaften
Maßstab:
Achtung!:

Dies ist kein Spielzeug! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten