Carrera Digital 132 Chevrolet Chevelle SS 454 "Super Stocker II"

Artikelnummer: MIH14961

EAN: 4007486308497

Kategorie: Carrera Digital 132

53,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL)

Momentan leider nicht lieferbar
Beschreibung
Carrera Digital 132 ermöglicht das gleichtzeitige Fahren von bis zu sechs Fahrzeugen - auch auf einer Spur. So sind spannende Rennen garantiert. Den besonderen Kick bringt die Möglichkeit des Spurwechsels - so sind realistische Überholvorgänge möglich.

Der Supersportwagen der 60er und 70er
Ein typisches Muscle Car seiner Zeit. Die Super-Sport-Version des braven Chevelle Coupes ist eine echte Alternative zu Mustang oder Corvette. Gerade für die Jüngeren war er erschwinglicher als seine Kontrahenten. Der Chevrolet Chevelle 454 SS ist ein Supersportwagen aus den 60er und 70er Jahren. Die Bezeichnung ?SS" steht für ?Super Sport" und wurde an alle Modellvarianten mit zusätzlicher Sportausstattung vergeben. Als stärkste Version mit ihrem V8-Motor und 450 PS wurde er zu einer der erfolgreichsten Autos in der amerikanischen NASCAR Rennserie in den 1970er Jahren. Dies trug stark zu seinem positiven Image bei.

Der kleiner V8 für zu Hause
In schwarz mit brachialem Flammendesign nicht nur wirklich etwas für das Auge. Die große Lufthutze auf der Motorhaube oder die breiten Reifen auf der Hinterachse vermitteln einzigartiges NASCAR und Drag Race Feeling. Mit Front-, Rück- und Bremslicht sowie einer individuellen Codierung und digitaler Steuerung ist das Slotcar im Maßstab 1:32 ein echter Hingucker auf der Piste. Die offizielle Lizenz von GM liefert die Möglichkeit, das Fahrzeug detailliert nachstellen zu können.

  • Der Chevrolet Chevelle SS 454 ?Super Stocker II" Slotcar
  • DIGITAL 132
  • In schwarzer Lackierung und Flammen
  • Maßstab 1:32
  • Ab 8 Jahren


  • passend für:
    - Carrera Digital 132

  • Eigenschaften
    Maßstab:
    Bitte beachten Sie:

    Dies ist kein Spielzeug! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten