Carrera Digital 143 Ferrari SF71H "S.Vettel, No.5" Formel 1

Artikelnummer: MIH14983

EAN: 4007486414150

Kategorie: Carrera Digital 143

27,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL)

Momentan leider nicht lieferbar
Beschreibung
Carrera Digital 143 ermöglicht das gleichzeitige Fahren von drei Fahrzeugen - auch auf einer Spur. So sind spannende Rennen garantiert. Den besonderen Kick bringt die Möglichkeit des Spurwechsels - so sind realistische Überholvorgänge möglich.

Sebastian Vettel im Ferrari SF71H auf WM-Mission
Mit dem SF71H will Sebastian Vettel im Ferrari wieder auf Titeljagd gehen und ganz nach oben aufs Podest fahren. Der Nachfolger des Modells SF70H ist der 51. Ferrari-Formel-1-Wagen und mit vielen neuen Details ausgestattet. Angetrieben wird der Rennwagen von einem 1,6-Liter-V6-Mittelmotor mit Turbolader sowie einem 120 kW starken Elektromotor. Wie auch sein Vorgänger ist er ein Hybridelektrokraftfahrzeug. Als Neuerung wurde in dieser Saison der sogenannte ?Halo", also der Schutzbügel für den Fahrer eingeführt. Trotz eines schnellen Fahrzeugs und einer guten Saison wurde Ferrari von Mercedes auf den zweiten Rang der Konstrukteurswertung verwiesen. Sebastian Vettel wurde mit seiner ?Loria" in der Saison 2018 Zweiter in der Fahrerwertung.

Fahr mit dem Ferrari zum Titel
Dank originaler Ferrari-Lizenz wurde bei dem Slotcar im Maßstab 1:43 an jedes Detail gedacht. So kannst Du Dich auf Deiner Carrera Bahn gleich wie ein echter Champion fühlen. Setz Dich ans Steuer und zeig Deinen Freunden, wie man den Boliden richtig um die Kurven steuert. Die digitale Technik erlaubt die Steuerung mit WIRELESS Controllern. So kannst Du Dir den besten Platz an der Strecke heraussuchen. Schaffst Du es mit Startnummer 5 als erster durch das Ziel?

  • Ferrari SF71H von vierfachem Weltmeister Sebastian Vettel
  • DIGITAL 143
  • Mit exklusiver Formel 1 Lizenz
  • Maßstab 1:43
  • Ab 6 Jahren
  • Eigenschaften
    Maßstab:
    Bitte beachten Sie:

    Dies ist kein Spielzeug! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten