Hauptmerkmale der DX6e (nur Sender)
Überblick
Ein begrenztes Budget muss nicht bedeuten, dass Sie sich mit weniger als dem Besten zufrieden geben müssen. Die Spektrum DX6e bietet Ihnen die unschlagbare schnelle Reaktion der DSMX®-Technologie, die Einfachheit der Programmiersoftware Spektrum™ AirWare™ und viele andere Funktionen, die Sie bei anderen „Budget“-Fernsteuerungen nicht finden können.
Flugzeug-, Helikopter-, Segelflugzeug- und Multirotor-Programmierung
Die DX6e ist mit den Möglichkeiten ausgestattet die Sie benötigen, um fast alles zu fliegen. Und da es auf derselben Spektrum AirWare-Software basiert, die in den meisten anderen Spektrum-Sendern verwendet wird, können Sie Modell-Setups mit fast jedem Spektrum-Benutzer teilen, den Sie treffen.
Zum Patent angemeldetes Gimbal-Design mit Federkonfigurationsschalter
- DSMX Wireless-Trainer-Link
- Praktisch unbegrenzter Modellspeicher-Sender speichert bis zu 250 Modelle und füllt die Modellliste nur mit Modellen, die der Benutzer konfiguriert hat
- Flugzeug-, Helikopter-, Segelflugzeug- und Multirotor-Programmierung
- Eingebaute Telemetrie
- 7 Flugzeugflügeltypen und 6 Hecktypen
- 2 Taumelscheibentypen
- 4 Flügeltypen für Segelflugzeuge und 3 Leitwerkstypen
- Einrichtung des Multirotor-Flugmodus
- 7-Punkt-Gaskurven für Flugzeuge und Helikopter
- 7-Punkt-Nick- und Heckkurven für Hubschrauber
- Plattformübergreifende Modellfreigabe mit anderen Spektrum-Sendern
- 4 AA-Batterien enthalten
- EN328-kompatibel
FLUGZEUGPROGRAMMIERUNG
7 Flügeltypen: Normal, Doppelquerruder, Flaperon, 1 Querruder 1 Klappe, 2 Querruder 1 Klappe, Elevon A, Elevon B
6 Leitwerkstypen: Normal, V-Leitwerk A, V-Leitwerk B, Doppelruder, Doppelruder, Doppelruder/Höhenruder
Klappensystem mit Höhenruderausgleich
3 Flugmodi
Duale Raten und Expo
7-Punkt-Gaskurve
3 voreingestellte Mischungen: Seitenruder-zu-Querruder/Höhenruder, Querruder-zu-Seitenruder, Höhenruder-zu-Seitenruder
4 programmierbare Mischungen – Normal oder Kurve
HUBSCHRAUBERPROGRAMMIERUNG
Kreisel
7-Punkt-Gaskurve
7-Punkte-Pitch-Kurve
7-Punkt-Heckkurve
2 Taumelscheibentypen: Normal, 3-Servo 120°
3 Flugmodi + Throttle Hold
Duale Raten und Expo
Zyklisch-zu-Gas- und Taumelscheiben-Timing-Mischungen
4 programmierbare Mischungen – Normal oder Kurve
SEGELFLUGZEUGPROGRAMMIERUNG
4 Flügeltypen: Einzelquerruder, Doppelquerruder, 2 Querruder 1 Klappe, 2 Querruder 2 Klappen
3 Leitwerkstypen: Normal, V-Leitwerk A, V-Leitwerk B
Camber-System
Sturzvoreinstellung
5 Flugmodi
Duale Raten und Expo
Duale Raten und Expo
4 voreingestellte Mischungen: Querruder-zu-Seitenruder, Querruder-zu-Klappe, Höhenruder-auf-Klappe, Klappe-auf-Höhenruder
4 programmierbare Mischungen – Normal oder Kurve
MULTIROTOR-PROGRAMMIERUNG
Multirotor-Kanaleingänge – ALT (Höhe), ROL (Rollen), PIT (Pitch), GIER
Multirotor-Checklisten und Warnungen
Vereinfachte Einrichtung des Multirotor-Flugmodus und Schalterzuweisung
Für die Verwendung mit Multirotor-Modellen kann der Gasknüppel in der Mitte zentriert werden. Die Feder Wirkung bleibt erhalten.
250-Modellspeicher
Die enorme Kapazität des integrierten Speichers der DX6e bedeutet, dass Sie selten, wenn überhaupt, Modelle zwischen Senderspeicher und Ihrer SD-Karte jonglieren müssen. Das Modellspeichermenü ist ebenfalls einfach zu navigieren. Es werden nur Speicherplätze mit gespeicherten Modelleinstellungen angezeigt. Sie müssen nicht durch leere Slots scrollen oder Modelle verschieben, wenn eines gelöscht wird.
Eingebaute Telemetrie
Die integrierte Telemetriefunktion kann Ihnen Echtzeitinformationen zu Werten wie Batteriespannung, Signalqualität, Motortemperatur und mehr liefern.* Sie können auch Warnungen programmieren, die Sie darüber informieren, wenn bestimmte Telemetriewerte die von Ihnen definierten Grenzen erreichen oder überschreiten.
*Erfordert Telemetriesensoren und einen telemetriefähigen Empfänger (nicht enthalten).
Kabelloser Trainer-Link
Die drahtlose Trainerverbindung gibt Ausbildern die Möglichkeit, sich drahtlos mit einem anderen DSMX-Sender zu verbinden. Nach der Bindung an einen anderen Sender ermöglicht die ModelMatch™-Technologie dem DX6e, sich erneut zu verbinden, ohne den Bindungsprozess erneut durchlaufen zu müssen.
Zum Patent angemeldetes Gimbal-Design mit Federkonfigurationsschalter (Modewechsel und Mittelstellung Gas)
Das zum Patent angemeldete Gimbal-Design des DX6e ermöglicht es Ihnen, die Konfiguration der Gimbal-Feder einfach durch Bewegen eines Schiebeschalters auf der Rückseite des Senders zu ändern. Es sind keine Werkzeuge erforderlich. Wählen Sie einfach die Federkonfiguration aus, die dem von Ihnen verwendeten Modus und Modelltyp entspricht, den Sie fliegen. Das ist es.
Es stehen vier Modes zur Auswahl:
Normales Gas für die Modi 2 und 4 (Luft-, Hubschrauber- und Segelflugzeug-Modelltypen)
Federzentrierter Gashebel für Modus 2 und 4 (Multirotor-Modelltyp)
Federzentrierter Gashebel für Modus 1 und 3 (Multirotor-Modelltyp)
Normales Gas für die Modi 1 und 3 (Luft-, Hubschrauber- und Segelflugzeug-Modelltypen)
Der Schiebeschalter ist durch eine aufklappbare Abdeckung geschützt, die verhindert, dass Sie die Federkonfigurationen im Flug versehentlich ändern.
Lieferumfang:
- Sender
- Anleitung
- Batterien