Tillig 83324 TT Einfache Weiche EW1 links 15°, Länge 129,5 mm

Artikelnummer: MIH13036

EAN: 4012501833243

Kategorie: Gleise TT

14,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL)

Momentan leider nicht lieferbar
Beschreibung
Tillig 83324 Einfache Weiche EW1 links 15°, Länge 129,5 mm

Die EW1 des TT-Modellgleises wurde überarbeitet. Diese Überarbeitung wurde bzgl. Optik und Technik an die Dreiwegeweiche angelehnt, d.h. die Herzstücke sind nun aus Metall.

Neben einer deutlichen optischen Verbesserung bringt dies einen weiteren Vorteil mit sich: Die Herzstücke lassen sich mit Strom versorgen, was insbesondere bei kurzen Loks sowie bei Langsamfahrten für optimale Stromabnahme sorgt. Wie bei der Dreiwegeweiche sind die Herzstücke zunächst stromlos und können mit Hilfe des motorischen Unterflurantriebes oder bei Einsatz der Oberflurantriebe mit einem Relais entsprechend polarisiert werden. Weiterhin erhält die neue EW1 neue, verbesserte Weichenzungen.

Eigenschaften
Spur:
Bitte beachten Sie:

Dies ist kein Spielzeug! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten Evtl. dargestellte Ausschmückungsgegenstände gehören nicht zum Lieferumfang!
Downloads

Anleitung