Carrera Digital 132 Ford GT Race Car "Time Twist, No.1"

Artikelnummer: MIH14650

EAN: 4007486308732

Kategorie: Carrera Digital 132

EAN: 4007486308732
HAN: 20030873
Beschreibung anzeigen 
53,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL)

Momentan leider nicht lieferbar
Beschreibung
Carrera Digital 132 ermöglicht das gleichtzeitige Fahren von bis zu sechs Fahrzeugen - auch auf einer Spur. So sind spannende Rennen garantiert. Den besonderen Kick bringt die Möglichkeit des Spurwechsels - so sind realistische Überholvorgänge möglich.

Ein Ford mit Flügeltüren konnte man nicht einfach so kaufen
Der neue Ford GT war nicht einfach käuflich. In einem Bewerbungsprozess musste man sich für den Kauf empfehlen. Dieser Supersportler mit einem Monocoque und Aluminiumrahmen beschleunigt den ausgewählten Besitzer auf bis zu 347 km/h. Der Twinturbo V6 leistet in der normalen Version 656 PS. Als Racing Car nahm er an mehreren Langstreckenläufen teil und konnte in LeMans einen Klassensieg erringen.

Neue Technik in altem Design
Aktuelle Rennwagen in klassischem Look ist keine Seltenheit mehr. Dieses besondere Slotcar erinnert mit seiner rot-weißen Lackierung an sein Erbe, den alten GT 40, mit dem Ford 1967 das 24 Stunden Rennen von LeMans gewann. Digitale Technik wie etwa Front-, Rück- und Bremslicht oder eine Codierung des Fahrzeuges für die Rennbahn Carrera DIGITAL 132 sind trotz der alten Farbgebung im Slotcar angekommen. Dank originaler Lizenz ist das Modell dem Original detailliert nachgestellt. Die Möglichkeit zur digitalen Steuerung sorgt für kabellose Rennaction und rasante Überholmanöver auf Knopfdruck.

  • Zeitsprung mit Slotcar Ford GT Race Car ?Time Twist, No.1"
  • DIGITAL 132
  • In rot-weißer Lackierung
  • Maßstab 1:32
  • Ab 8 Jahren

    passend für:
    - Carrera Digital 132

  • Eigenschaften
    Maßstab:
    Bitte beachten Sie:

    Dies ist kein Spielzeug! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten