MIH-toys - FAQs

Hier haben wir für dich die am häufigsten an uns gerichteten Fragen samt Antworten zusammengetragen

Dir stehen die verschiedensten Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Vorkasse / Überweisung

  • PayPal

  • AmazonPay

  • Kreditkarte

  • usw.

Alle Zahlungsmöglichkeiten findest du HIER

Wir versenden mit

  • DHL

  • DPD

  • Deutsche Post

Weitere Infos zum Versand und den Versandkosten findest du HIER.

Wir liefern nach:

  • Deutschland

  • Belgien

  • Irland

  • Niederlande

  • Finnland

  • Tschechische Republik

  • Schweiz

Ja, innerhalb der Widerrufsfrist kannst du deinen (unbenutzeten) Artikel zurückgeben.


Bitte sende den Artikel gut verpackt und möglichst versichert an:


MIH-toys

Kirchstraße 38

72348 Rosenfeld


Lege bitte eine Kopie deiner Rechnung sowie deinen Widerruf bei. Hierfür kannst du unser Widerrufsformular nutzen (ein kurzer Dreizeiler genügt aber auch)

Die Rücksendekosten gehen zu deinen Lasten.

Sobald wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erhältst du, sofern der Artikel unbenutzt und vollständig ist, deinen Kaufpreis schnellstmöglich erstattet.


Alle Infos zum Widerruf findest du HIER

Ja, du kannst deine Bestellung gerne bei uns im Laden in Rosenfeld während der Öffnungszeiten abholen.

Bitte wähle beim Checkout "Click&Collect" als Versandart. Bezahlen kannst du bei der Abholung im Laden mit deiner Girocard (ehemals EC-Karte), deiner Kreditkarte, Apple-Pay oder in bar.

Du erhältst auf alle Artikel die gesetzliche Gewährleistung. Weitere Infos findest du in unseren AGB.

Ja, wir reparieren dein Modell.

Unabhängig davon, ob das Modell bei uns gekauft wurde oder nicht, reparieren wir Modelle im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Abgerechnet werden Reparaturen im 15min-Takt. Benötigte Ersatzteile und deren Beschaffung werden separat auf der Rechnung aufgelistet.

Sollte eine Reparatur bei uns nicht möglich sein, so setzen wir uns, nach Rücksprache mit dir, mit dem Hersteller in Verbindung um eine Reparatur zu ermöglichen. Aufwendungen hierfür müssen wir leider ebenfalls in Rechnung stellen (Porto usw.)

Möchtest du zuerst eine grobe Schätzung der Kosten? Dann erstellen wir dir einen Kostenvoranschlag. Hierfür berechnen wir 10€. Im Falle der Reparatur bei uns werden diese 10€ natürlich verrechnet.

Melde dich bei uns während unserer Öffnungszeiten, wir helfen dir gerne weiter.

Entweder

per Telefon: +497428 2890800

oder

per Mail: info@mih-toys.de

Sofern du DHL oder DPD als Versandart gewählt hast, senden wir dir nach dem Versand eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung zu. Falls du die Zustellung ändern möchtest, empfehlen wir dir uns deine Einwilligung zur Weitergabe deiner E-Mailadresse an den Versanddienstleister während der Bestellung zu geben.

Für Postsendungen steht leider keine Sendungsverfolgung zur Verfügung. Wir raten deshalb grundsätzlich zum versicherten Versand mit Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit

  • DHL

  • DPD

  • Deutsche Post

Weitere Infos zum Versand und den Versandkosten findest du HIER.

Sende uns bitte eine Mail an support@mih-toys.de oder ruf an unter 07428 2890800 (du erreichst uns zu unseren Ladenöffnungszeiten)