MIH-toys - FAQs
Wie kann ich bei MIH-toys bezahlen?
Dir stehen die verschiedensten Zahlungsarten zur Verfügung:
Vorkasse / Überweisung
PayPal
AmazonPay
Kreditkarte
usw.
Alle Zahlungsmöglichkeiten findest du HIER
Welche Versanddienstleister nutzt MIH-toys?
Wir versenden mit
DHL
DPD
Deutsche Post
Weitere Infos zum Versand und den Versandkosten findest du HIER.
In welche Länder liefert MIH-toys?
Wir liefern nach:
Deutschland
Belgien
Irland
Niederlande
Finnland
Tschechische Republik
Schweiz
Kann ich meinen Artikel zurückgeben?
Ja, innerhalb der Widerrufsfrist kannst du deinen (unbenutzeten) Artikel zurückgeben.
Bitte sende den Artikel gut verpackt und möglichst versichert an:
MIH-toys
Kirchstraße 38
72348 Rosenfeld
Lege bitte eine Kopie deiner Rechnung sowie deinen Widerruf bei. Hierfür kannst du unser Widerrufsformular nutzen (ein kurzer Dreizeiler genügt aber auch)
Die Rücksendekosten gehen zu deinen Lasten.
Sobald wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erhältst du, sofern der Artikel unbenutzt und vollständig ist, deinen Kaufpreis schnellstmöglich erstattet.
Alle Infos zum Widerruf findest du HIER
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Ja, du kannst deine Bestellung gerne bei uns im Laden in Rosenfeld während der Öffnungszeiten abholen.
Bitte wähle beim Checkout "Click&Collect" als Versandart. Bezahlen kannst du bei der Abholung im Laden mit deiner Girocard (ehemals EC-Karte), deiner Kreditkarte, Apple-Pay oder in bar.
Gibt es eine Garantie auf die Artikel von MIH-toys?
Du erhältst auf alle Artikel die gesetzliche Gewährleistung. Weitere Infos findest du in unseren AGB.
Führt MIH-toys auch Reparaturen aus?
Ja, wir reparieren dein Modell.
Unabhängig davon, ob das Modell bei uns gekauft wurde oder nicht, reparieren wir Modelle im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Abgerechnet werden Reparaturen im 15min-Takt. Benötigte Ersatzteile und deren Beschaffung werden separat auf der Rechnung aufgelistet.
Sollte eine Reparatur bei uns nicht möglich sein, so setzen wir uns, nach Rücksprache mit dir, mit dem Hersteller in Verbindung um eine Reparatur zu ermöglichen. Aufwendungen hierfür müssen wir leider ebenfalls in Rechnung stellen (Porto usw.)
Möchtest du zuerst eine grobe Schätzung der Kosten? Dann erstellen wir dir einen Kostenvoranschlag. Hierfür berechnen wir 10€. Im Falle der Reparatur bei uns werden diese 10€ natürlich verrechnet.
Ich habe eine Frage zu meinem Artikel
Melde dich bei uns während unserer Öffnungszeiten, wir helfen dir gerne weiter.
Entweder
per Telefon: +497428 2890800
oder
per Mail: info@mih-toys.de
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Sofern du DHL oder DPD als Versandart gewählt hast, senden wir dir nach dem Versand eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung zu. Falls du die Zustellung ändern möchtest, empfehlen wir dir uns deine Einwilligung zur Weitergabe deiner E-Mailadresse an den Versanddienstleister während der Bestellung zu geben.
Für Postsendungen steht leider keine Sendungsverfolgung zur Verfügung. Wir raten deshalb grundsätzlich zum versicherten Versand mit Sendungsverfolgung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden mit
DHL
DPD
Deutsche Post
Weitere Infos zum Versand und den Versandkosten findest du HIER.
Ich habe eine andere Frage
Sende uns bitte eine Mail an support@mih-toys.de oder ruf an unter 07428 2890800 (du erreichst uns zu unseren Ladenöffnungszeiten)